Christine Reber

Christine Reber

Pharma Assistentin

Ich finde es schön, im Team der Central Apotheke arbeiten zu dürfen. Die Arbeiten sind spannend und bieten mir eine…

Alisha Blaser

Alisha Blaser

Pharma Assistentin

In einem Team zu arbeiten macht mir sehr Spass. Es ist mir wichtig, unseren Kunden zu helfen. Den Ausgleich zur…

Cornelia Ianniciello

Cornelia Ianniciello

Pharma Assistentin

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas spannendes mit den Kindern. Das super Team und der Kundenkontakt  in der Apotheke…

Regina Gurtner

Regina Gurtner

Pharma Assistentin

Ich schätze den Kontakt zu den Kunden sehr. Auch freue ich mich, wenn ich ehemalige Kunden der Berntor-Apotheke begrüssen darf.…

Beatrice Knutti

Beatrice Knutti

Pharma Assistentin

Im Winter arbeite ich gern in der Apotheke und im Sommer bin ich mit meinem Mann und meinem Sohn auf…

Sara Schenk

Sara Schenk

Pharma Assistentin

Am Beruf Pharma-Assistentin gefällt mir besonders die Arbeit im Team, wie auch dass ich den Kunden helfen kann. Einen Ausgleich…

Gracia Häusermann

Gracia Häusermann

Pharma Assistentin

Für mich ist das Teilzeit arbeiten in der Apotheke ein super ausgleich zu meinem hauptsächlichen Job in einer Reha Klinik.…

Fabienne Liechti

Fabienne Liechti

Pharma Assistentin

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meinen Kindern. Das super Team und der Kundenkontakt  in der Apotheke gibt…

Laura Lauener

Laura Lauener

Pharma Assistentin

An unserem Beruf gefällt mir besonders, dass wir den Menschen helfen können und etwas Gutes tun dürfen. Die verschiedenen Aufgaben…

Gaby Sieber

Gaby Sieber

Pharma Assistentin

Die Arbeit in der Central Apotheke ist interessant und abwechslungsreich, es freut mich sehr in diesem Team mitarbeiten zu dürfen.…

Rahel Bosshard

Rahel Bosshard

Pharma Assistentin

Mir gefällt die Abwechslung im Vorder- und im Hintergrund zu arbeiten. Den Menschen helfen und sich mit Ihnen zu unterhalten…

Rebecca Kunz

Rebecca Kunz

Pharma Assistentin

An der Arbeit in der Central Apotheke als Pharma-Assistentin gefällt mir besonders der Kontakt zu den Kunden und die Möglichkeit…

  • 1
  • 2