Markus Messerli

Markus Messerli

Fachapotheker FPH, Inhaber

Führen heisst für mich Vorangehen, Verantwortung übernehmen und Entscheidungen treffen. Die wichtigste Fähigkeit aber ist: Vertrauen haben – zum Team,…

Heike Becker

Heike Becker

Fachapothekerin FPH, Stv. Geschäftsführung

Der Beruf der Apothekerin ist für mich gleichzeitig Berufung. In der Central-Apotheke schätze ich die vielseitigen Aufgaben. Hier kann ich…

Annerös Neukom

Annerös Neukom

eidg. dipl. Apothekerin

Menschen in ihren medizinischen Fragen und Bedürfnissen zu helfen und sie zu unterstützen bereitet mir grosse Freude. In der Central…

Patricia Stegmann

Patricia Stegmann

eidg. dipl. Apothekerin

Seit meiner Schulzeit fasziniert mich der Beruf des Apothekers. Im Oktober 2022 ging mein Berufswunsch dann endlich in Erfüllung: nach…

Laura Loi

Laura Loi

eidg. dipl. Apothekerin

Die Worte meines Universitätsprofessors haben sich in meinem Kopf eingeprägt. "Apotheker zu sein ist kein Beruf, sondern eine Aufgabe". Meine…

Christine Reber

Christine Reber

Pharma Assistentin

Ich finde es schön, im Team der Central Apotheke arbeiten zu dürfen. Die Arbeiten sind spannend und bieten mir eine…

Alisha Blaser

Alisha Blaser

Pharma Assistentin

In einem Team zu arbeiten macht mir sehr Spass. Es ist mir wichtig, unseren Kunden zu helfen. Den Ausgleich zur…

Cornelia Ianniciello

Cornelia Ianniciello

Pharma Assistentin

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas spannendes mit den Kindern. Das super Team und der Kundenkontakt  in der Apotheke…

Sara Schenk

Sara Schenk

Pharma Assistentin

Am Beruf Pharma-Assistentin gefällt mir besonders die Arbeit im Team, wie auch dass ich den Kunden helfen kann. Einen Ausgleich…

Laura Lauener

Laura Lauener

Pharma Assistentin

An unserem Beruf gefällt mir besonders, dass wir den Menschen helfen können und etwas Gutes tun dürfen. Die verschiedenen Aufgaben…