Anita Gfeller

Anita Gfeller

Pharma Assistentin

Die Arbeit im Blistercenter in einem so tollen Team schätze ich sehr. Sie ist eine gute Ergänzung zur Familie und…

Claudia Isenschmid

Claudia Isenschmid

Pharma Assistentin

Ich schätze die Arbeit im Blistercenter sehr. Wir sind ein tolles Team! In meiner Freizeit bin ich mit meiner Familie…

Barbara Zürcher

Barbara Zürcher

Pharma Assistentin

Neben meinem Alltag als Hausfrau und Mutter ist die Arbeit im Blistercenter eine willkommene Abwechslung.

Conny Lauener

Conny Lauener

Pharma Assistentin

Die Arbeit im Blistercenter bereitet mir sehr viel Freude. Es macht Spass, in diesem coolen Team zu arbeiten. In meiner…

Ursula Horisberger

Ursula Horisberger

Pharma Assistentin

Ich liebe die Abwechslung und schätze es sowohl im Blistercenter wie auch im Büro zu arbeiten.