Markus Messerli

Markus Messerli

Fachapotheker FPH, Inhaber

Führen heisst für mich Vorangehen, Verantwortung übernehmen und Entscheidungen treffen. Die wichtigste Fähigkeit aber ist: Vertrauen haben – zum Team,…

Heike Becker

Heike Becker

Fachapothekerin FPH, Stv. Geschäftsführung

Der Beruf der Apothekerin ist für mich gleichzeitig Berufung. In der Central-Apotheke schätze ich die vielseitigen Aufgaben. Hier kann ich…

Annerös Neukom

Annerös Neukom

eidg. dipl. Apothekerin

Menschen in ihren medizinischen Fragen und Bedürfnissen zu helfen und sie zu unterstützen bereitet mir grosse Freude. In der Central…

Patricia Stegmann

Patricia Stegmann

eidg. dipl. Apothekerin

Seit meiner Schulzeit fasziniert mich der Beruf des Apothekers. Im Oktober 2022 ging mein Berufswunsch dann endlich in Erfüllung: nach…

Laura Loi

Laura Loi

eidg. dipl. Apothekerin

Die Worte meines Universitätsprofessors haben sich in meinem Kopf eingeprägt. "Apotheker zu sein ist kein Beruf, sondern eine Aufgabe". Meine…